Jetzt schon für 2018 anmelden!

WERDEN SIE
AUSSTELLER BEI UNS

Seit über 30 Jahren sind wir in der Weihnachtsbaumbranche tätig und haben vor einigen Jahren begonnen unsere Direktvermarktung zu stärken. Seit vielen Jahren findet unser Feldverkauf in Hollenstedt statt – hierdurch konnten wir uns einen festen Kundenstamm aufbauen.

Nach den Erfolgen der vergangenen zwei Jahre und mehr als tausend begeisterten Besuchern möchten wir auch in diesem Jahr wieder das Erlebnis eines Weihnachtsmarktes in der Schonung bieten, der die Atmosphäre eines Weihnachtsmarktes mit dem Erwerb hochwertiger Bäume verbindet. In vielen Weihnachtsbaumschonungen findet inzwischen ein Rahmenprogramm zum Weihnachtsbaumschlagen statt, doch einen richtigen Weihnachtsmarkt in der Schonung gibt es bisher in unserer Region nicht.
Aktuell sind wir in der Planungsphase und suchen Aussteller, die ihre Waren auf unserem Weihnachtsmarkt anbieten möchten. Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie uns gerne an.

Fragen rund um den Weihnachtsmarkt

Wie präsentiere ich
meine Waren?


Für Ihre Waren stellen wir Ihnen kleine überdachte Verkaufsstände von ca. 4-5 qm mit entsprechender Stromversorgung zur Verfügung. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns auf einem Feld befinden und eine Stromversorgung nur in einem sehr geringen Maße möglich ist..

Was kann ich
anbieten?


Wir achten bereits bei der Auswahl unserer Aussteller auf ein ausgewogenes Sortiment und versuchen doppelte Angebote zu vermeiden. Grundsätzlich ist jedoch der Verkauf von Lebensmitteln zum sofortigen Verzehr untersagt (Kostproben ausgenommen).

Welche Kosten kommen auf mich zu?


Mit der Anmeldung wird eine Standgebühr von 30,00 EUR inkl. MwSt für das komplette Wochenende fällig.

Wie wird der
Markt beworben?


Alles rund ums Marketing (z.B. Plakat- und Flyerverteilung) wird von uns durchgeführt. Gerne stellen wir Ihnen auch Werbematerial zur Verfügung.


 

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Saskia Blümel

Organisation Weihnachtsmarkt
Mobil: +49 151 252 594 75
E-Mail: saskia@weihnachtsbaeume-bluemel.de

Fragen rund um den Weihnachtsmarkt

Wie präsentiere ich
meine Waren?


Für Ihre Waren stellen wir Ihnen kleine überdachte Verkaufsstände von ca. 4-5 qm mit entsprechender Stromversorgung zur Verfügung. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns auf einem Feld befinden und eine Stromversorgung nur in einem sehr geringen Maße möglich ist..

Was kann ich
anbieten?


Wir achten bereits bei der Auswahl unserer Aussteller auf ein ausgewogenes Sortiment und versuchen doppelte Angebote zu vermeiden. Grundsätzlich ist jedoch der Verkauf von Lebensmitteln zum sofortigen Verzehr untersagt (Kostproben ausgenommen).

Welche Kosten kommen auf mich zu?


Mit der Anmeldung wird eine Standgebühr von 30,00 EUR inkl. MwSt für das komplette Wochenende fällig.

Wie wird der
Markt beworben?


Alles rund ums Marketing (z.B. Plakat- und Flyerverteilung) wird von uns durchgeführt. Gerne stellen wir Ihnen auch Werbematerial zur Verfügung.


 

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Saskia Blümel

Organisation Weihnachtsmarkt
Mobil: +49 151 252 594 75
E-Mail: saskia@weihnachtsbaeume-bluemel.de