Herzlich Willkommen!
23. November 2021
Weihnachtsbaum Verkauf 2021
6. Dezember 2021

UNSER HOFLADEN IST GEÖFFNET

Die baufällige alte Scheune schien uns für einen Abriss viel zu schade und eigentlich war die Bausubstanz auch gar nicht sooo schlecht. Und zu einem Hofcafe gehört ja eigentlich auch immer ein Hofladen…. Man wundert sich, was man außer den bekannten Dingen wie Gestecken, Kränzen und ähnlichem noch so alles aus einer Tanne machen kann. Viele dieser Dinge möchten wir ganzjährig in unserem Hofladen anbieten. Außerdem wird es unter anderem Obst und Gemüse aus regionalem Anbau, Honig aus der Umgebung, Aroniaprodukte, selbstgemachte Fruchtaufstriche, Kräuter, Gewürze, Tees und natürlich dit un dat geben. Lasst euch überraschen.

 
Öffnungszeiten Hofladen

Freitag bis Sonntag von 09.00 bis 17.00 Uhr geöffnet 

 

Comments are closed.