WEIHNACHTSBAUM SCHLAGEN 2020

MIT ABSTAND DIE SCHÖNSTEN BÄUME

In diesem Jahr ist alles anders – wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir unseren alljährlichen Weihnachtsmarkt mit Baumschlagen absagen müssen. Deshalb haben wir für euch einen Weihnachtsbaum Verkauf in der Corona Edition für Euch! Wir möchten mit Euch auf unserer neuen Hofstelle Ruhmannshof 4 in 21647 Moisburg die Weihnachtszeit genießen. Wir haben ein funktionierendes Hygienekonzept, viel frische Luft und absolute Traumbäume!
Es gibt bei uns auf dem Hof ein Corona-gerechtes Programm – Glühwein, Kuchen und Co. – alles to go – so wird Euch auf dem Spaziergang mit Sicherheit nicht kalt! Wer nicht zu Fuß gehen möchte, nimmt unseren Tannen-Express und ist in wenigen Minuten vor Ort!
Natürlich haben wir auch für Eure Tannenbäume einen exklusiven Shuttle 😉
Im Dorf haben wir zusätzliche Parkflächen organisiert – ein großes Dankeschön geht an den Schützenverein Moisburg! Parkt bequem am neuen Schützenhaus am Ortsausgang in Richtung Immenbeck – und nach wenigen Schritten seid Ihr da! Selbstverständlich bekommt ihr bei uns auf dem Hof auch große Auswahl an frisch geschlagenen Weihnachtsbäumen.
AB JETZT sind wir für Euch TÄGLICH von 9.00 - 18.00 Uhr mit frisch geschlagenen Weihnachtsbäumen für Euch da.

An den Adventswochenende könnt ihr zudem euren Weihnachtsbaum in einer kleiner Schonung in der Nähe unseres Hofes selber schlagen. Unsere Kultur ist einen kleinen Spaziergang vom Hof entfernt. Kommt zu uns auf den Hof – Ruhmannshof 4, 21647 Moisburg – packt Euch warm ein und los geht der Spaß!

Was auch in den nächsten Wochen sein wird, bei uns bekommt ihr wie auch in den letzten Jahre schöne Weihnachtsbäume. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch in diesem schwierigen Jahr die Treue haltet!

Familie Blümel & Team

WEIHNACHTSBAUM KAUFEN